Leser

Wiener fliehen an Kreuzung aus brennendem Auto

Ein Pkw ging während der Fahrt in Währing in Flammen auf. Die Insassen waren gezwungen, vor dem Feuer zu fliehen.

Marlene Postl
Teilen
In Wien-Währing brannte ein Pkw aus.
In Wien-Währing brannte ein Pkw aus.
Leserreporter

Brenzliger Feuerwehreinsatz in Wien-Währing: Ein Auto ging in voller Fahrt plötzlich in Flammen auf. Ein Sprecher der Wiener Feuerwehr berichtet, der Lenker des Autos dürfte während der Fahrt eine Rauchentwicklung aus der Motorhaube beobachtet haben.

Er stellte das Fahrzeug noch rechtzeitig an einer Kreuzung unweit des Franz-Josefs-Bahnhof ab und floh aus dem Wagen, bevor er in Vollbrand geriet. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug vor Ort, um die Flammen zu löschen. Das Feuer war rasch unter Kontrolle, für den Wagen kam allerdings jede Hilfe zu spät. Zumindest seine Insassen hatten Glück, niemand wurde bei dem Vorfall verletzt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter