Leser

Wiener führt Ziegen an Leine in der Stadt Gassi

Ein Wiener sorgte am Montagnachmittag für Aufsehen in Wien-Donaustadt. Er führte zwei Ziegen an der Leine Gassi.

Marlene Postl
Teilen
Dieses ulkige Trio war im 22. Bezirk unterwegs
Dieses ulkige Trio war im 22. Bezirk unterwegs
Leserreporter

Ein Wiener entzückte am Montag Spaziergänger in der Donaustadt. Er nutzte den Feiertag, um eine gemütliche Runde zu drehen – allerdings nicht mit seinem Hund, sondern mit zwei Ziegen. Er führte die beiden Geißen an der Leine, diese schien das überhaupt nicht zu stören. 

Artig trotteten die Mini-Ziegen hinter ihrem "Hirten" her. Einer der beiden Tiere blieb sogar geduldig stehen, als der Wiener sein Bein aus der Leine befreite. Ob der Mann seine Ziegen tatsächlich so abgerichtet hat, dass sie stubenrein sind, oder ob es sich nur um eine Spazierrunde handelt, bleibt unklar. 

Ein Video zeigt den Feiertags-Spaziergang des ulkigen Trios:

Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

      ;