Leser

Wiener geht mit Kakadu "Coco" Gassi, sorgt für Lacher

Ein besonderer Gast erregte am Mittwochnachmittag die ganze Aufmerksamkeit der Besucher eines Platzes in Währing: der Kakadu namens "Coco".

Natalia Anders
Der Kakadu wurde am Mittwoch zu Mittag am Johann Nepomuk-Vogl-Platz gesichtet.
Der Kakadu wurde am Mittwoch zu Mittag am Johann Nepomuk-Vogl-Platz gesichtet.
Leserreporter

Der Johann-Nepomuk-Vogl-Platz im 18. Wiener Bezirk wurde am Mittwochnachmittag zum Schauplatz eines exotischen Haustiers. "Heute"-Leserreporterin Eva wollte ebendort die ersten Sonnenstrahlen genießen, als sie das Tier bemerkte. Bei dem Federtier handelte es sich um einen Kakadu namens "Coco", der gerade mit seinem Herrchen auf einem Spaziergang war. 

Während der Vogelbesitzer ein paar Meter weiter Tischtennis spielte, saß der Kakadu angeleint auf dem benachbarten Baum und ließ sich von zahlreichen Passanten bewundern. Evas Begeisterung hat "Coco" definitiv auch für sich gewonnen: "Er hat mich sehr aufgemuntert", schmunzelt die Wienerin gegenüber "Heute". 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;