Leser

Wiener hinterlässt Grant-Nachricht auf deutschem VW

Weil ein VW auf einem Parkplatz in Favoriten extra viel Platz einnahm, sagte ihm ein Wut-Wiener am Donnerstag seine ehrliche, beleidigende Meinung.

Natalia Anders
Teilen
Dass der Augsburger seinen VW-Bus mitten auf dem Parkstreifen abstellte, ärgerte einen anderen Autofahrer besonders.
Dass der Augsburger seinen VW-Bus mitten auf dem Parkstreifen abstellte, ärgerte einen anderen Autofahrer besonders.
Leserrepoter

Ein roter VW-Bus aus Deutschland stellte seinen Wagen besonders großzügig ab und bekam den Ärger eines anderen (vermutlich österreichischen) Autolenkers zu spüren. "Heute"-Leserreporter Mustafa* (Name von der Redaktion geändert) war am Donnerstagvormittag gerade auf der Otto-Probst-Straße in Wien-Favoriten unterwegs, als er auf die grantige Message auf der Windschutzscheibe des roten Volkswagens mit Augsburger Autokennzeichen aufmerksam wurde. 

VW Bus mit Behindertenausweis nahm zwei Parkplätze ein

"Arschloch! Parkt man so in Deutschland?" – stand auf dem hinterlassenen Wut-Brief des Wieners. "Der deutsche Autofahrer stellte seinen Wagen allerdings auch so ab, dass er gleich zwei Plätze einnahm", meinte Mustafa im Gespräch mit der Redaktion. Dass ein Behindertenausweis auf der Windschutzscheibe des roten VWs klebte, schien den Verfasser der wütenden Nachricht allerdings nicht besonders zu interessieren...

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter