Life

Dieser Wiener Hunde-Kalender begeistert ganze Welt

Da bellt das Hundeherz! 2022 wird witzig und tierfreundlich vom Wiener Top-Fotograf Daniel Gebhart de Koekkoek eingeleitet.

Maria Ratzinger
Teilen
Daniel Gebhart de Koekkoek hat mit seinem Hundekalender ins Schwarze getroffen. Der Kalender für 2022 ist ein Hit!
Daniel Gebhart de Koekkoek hat mit seinem Hundekalender ins Schwarze getroffen. Der Kalender für 2022 ist ein Hit!
KOEKKOEK

Wir möchten ja jetzt nicht Sprichwörter überstrapazieren. Wie eben jene, dass der Wiener Fotograf Daniel Gebhart de Koekkoek auf den Hund gekommen ist, aber in diesem Fall ist dies so! Und damit hat man auch schon das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Hundefreund in der Tasche. 

Die Rede ist von seinem Hundekalender "Doggystyle", den es für wohlfeile 20 Euro in seinem Webshop zu ordern gibt. Die Kalenderblätter porträtieren Hunde in den unterschiedlichsten "Alltagssituationen", die Gebhart de Koekkoek festgehalten hat. Egal ob beim Kochen, Billardspielen oder Bügeln - die unterschiedlichsten Hunde standen dem Fotografen Modell. Gut "verpackt" dabei auch die menschlichen Helferchen, die ihre Hände liehen.

Gebhart de Koekkoek ist Wiederholungstäter 

2018 begeisterte der Fotograf bereits mit Fotos von Alpakaschafen. Die flauschigen Vierbeiner durften ebenfalls für ihn posieren und waren im Kalender für 2019 zu sehen. Auch damals war das Aufsehen groß. Diesmal schaffte es die Hundeversion über den großen Teich: Sogar CNN berichtete.