Leser

Wiener klettert zum Waschen auf Wohnwagendach

Ein Wohnwagenlenker sorgte Sonntagabend in der Wiener Donaustadt für viele überraschte Blicke – er kletterte zum Autowaschen nämlich auf das Dach.

Natalia Anders
Teilen
Um seinen Wohnwagen gründlichst zu reinigen, kletterte er auf sein Dach.
Um seinen Wohnwagen gründlichst zu reinigen, kletterte er auf sein Dach.
Leserreporter

Um sein Wohnmobil vor einer bevorstehenden Reise nochmals besonders genau zu reinigen, war diesem Wiener am Sonntag gegen 18.00 Uhr kein Weg zu umständlich. Damit er das Dach auch gründlich klarspülen konnte, kletterte er einfach auf das zirka zweieinhalb Meter hohe Dach des Fahrzeugs. 

Aufgrund der derzeitigen Wetterbedingungen und durch Pollen und Saharasand oft verdreckten Autos scheinen Waschstraßen ein besonders beliebter Ort zu sein – "Heute" berichtete bereits. Ob das Fahrzeug des Donaustädters durch das gefährliche Klettermanöver sauberer wurde, ist nicht ganz klar. Für einen Hingucker sorgte der Mann trotzdem. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter