Leser

Wiener lenkte eigenes Auto in abgestellten Linien-Bus

In Wien-Favoriten krachte ein Pkw in der Früh, ohne bisher bekannte Gründe, in einen abgestellten Linien-Bus. Verletzt wurde dabei niemand.

Rhea Schlager
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Am Montag kam es zu einem Unfall.
    Am Montag kam es zu einem Unfall.
    Leserreporter

    Schrecksekunden am Montag in der Früh in der Alaudagasse in Wien-Favoriten: Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte einen Verkehrsunfall mit einem weißen Pkw und einem Gschwindl-Bus der Linie 19A. "Um 06:20 Uhr ist ein Wagen in einen Linien-Bus gefahren. Ein Fahrer eines nachkommenden Autos ist stehengeblieben und hat dann geholfen."

    Wie es genau zu dem Unfall kam, ist bisher nicht klar. "In der Alaudagasse waren zwei Gschwindl-Busse abgestellt, die nicht in Fahrbetrieb waren", erklärt die Pressesprecherin der Wiener Linien auf Anfrage von "Heute". "Warum es da zu einem Unfall kam, können wir nicht sagen. Es gab aber keine Verletzten."

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

    Mehr zum Thema