Leser

Wiener liefern sich brutale Schlägerei in der S-Bahn 

In einer S-Bahn in Wien flogen am Freitag die Fäuste. Vier Fahrgäste lieferten sich eine wüste Schlägerei. 

Marlene Postl
Teilen
In der S-Bahn flogen am Freitag die Fäuste.
In der S-Bahn flogen am Freitag die Fäuste.
Leserreporter

Eine gute Fahrt dürften die Passagiere dieser S-Bahn am Freitag nicht gehabt haben. Zwischen vier der Fahrgäste flogen nämlich die Fäuste. Warum es zu der Konfrontation kommt, ist ungeklärt. Der Kampf schien relativ ausgeglichen zu sein – zwei Männer und zwei Frauen waren an der Prügelei beteiligt, wobei einer der Beteiligten allerdings einen klaren Vorteil durch seine Größe zu haben schien, die Faust seines Kontrahenten erreichte zum Teil nicht einmal sein Gesicht. 

Einige der Umstehenden schienen die rabiaten Fahrgäste zu kennen, machten allerdings keine Anstalten sich in den Konflikt einzumischen. Auch dem "Heute"-Leserreporter, der die erschreckende Szene filmte, wurde es scheinbar zu bunt und er stieg beim nächsten Stopp aus der S-Bahn aus. 

Mehr zum Thema