Leser

Wiener machen es sich auf Couch am Gehsteig gemütlich

Statt in einem heißen Büro zu sitzen, machten es sich 2 Personen auf einer Couch in Wien-Landstraße gemütlich. Ob das wirklich für Abkühlung sorgte?

Rhea Schlager
Teilen
Die beiden Wiener saßen gemütlich im Schatten.
Die beiden Wiener saßen gemütlich im Schatten.
Leserreporter

Die heißen Temperaturen in den vergangenen Tagen lockten die Österreicher immer mehr in an die frische Luft. Zwei Wiener hielten es am Montagnachmittag wohl auch nicht mehr in ihren vier Wänden aus. Deshalb gönnten sie sich ein paar ruhige Minuten auf einer roten Couch, die am Gehsteig der Rechten Bahngasse in der Landstraße abgestellt war, erzählt ein "Heute"-Leserreporter.

"Lieber auf einem Sofa im Schatten als in einem sticken Büro", kommentierte der Leser dazu die Szenerie. Ob die beiden dabei wirklich so viel Abkühlung abbekommen haben, ist aber nicht bekannt.

Mehr zum Thema