Wiener Zusteller wirft Packerl in seinen Lieferwagen

Der Paketbote ging nicht zimperlich mit den Packerln um.
Der Paketbote ging nicht zimperlich mit den Packerln um.Leserreporter
Am Dienstag schüttete es in Wien wie aus Kübeln. Zwei Paketboten mussten bei dem Wetter aber einige Pakete umsortieren. Dabei ging einer von ihnen aber nicht gerade zaghaft mit den Packerln um. 

Die Aufnahmen eines Leserreporters sorgen bei vielen für Kopfschütteln: Zu sehen sind zwei Mitarbeiter eines Paketdienstes, die gerade mehrere Pakete von einem Fahrzeug in ein anderes umdisponieren. Offenbar haben es die Männer ziemlich eilig und das Wetter spielt ihnen auch nicht wirklich in die Karten, denn es regnet wie aus Kübeln vom Himmel. 

Die Art und Weise wie einer der Paketboten mit den Packerl umgeht, sorgt allerdings für Ärger: er schmeißt sie nämlich ohne Rücksicht auf Verluste einfach in den Lieferwagen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Mitarbeiter des Unternehmens beim Packerlwerfen gefilmt wurden - "Heute" berichtete.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienMeidlingVideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen