Leser

Wiener Pick-Up-Fahrer sichert Ladung mit Besen

Für viel Aufsehen sorgte am Samstagnachmittag ein Pick-Up-Fahrer, der seine Ladung besonders einfallsreich sicherte.

Natalia Anders
Teilen
Ob das gut gehen wird?
Ob das gut gehen wird?
Leserreporter

Da hat wohl jemand zu viel geshoppt... Ein "Heute"-Leserreporter war am Samstag gegen 16.30 Uhr in einem großen Möbelgeschäft im 3. Wiener Gemeindebezirk einkaufen. Als er mit seinem Auto heimfahren wollte, entdeckte er einen besonders kreativen Pick-Up-Fahrer auf der Straße vor dem Laden. Der Wiener war vermutlich zusammen mit ihm im Möbelladen und wurde ordentlich fündig.

Gut geshoppt, nicht so gut gesichert

Sein Einkauf schien so erfolgreich, dass sich die Einkäufe im Laderaum seines Pick-Up-Trucks nicht mehr ausgingen. Daher wurde der Wiener Fahrer besonders einfallsreich und befestigte die Boxen mittels Gummiband und Besen an seinem Wagen. "Besen können anscheinend auch zum Sichern verwendet werden, nicht nur zum Fliegen", scherzte der "Heute"-Leserreporter im Gespräch mit der Redaktion. Ob die Packerl allerdings sicher bei ihm zuhause ankamen, weiß nur der Fahrer selbst.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter