Leser

Wiener Pkw-Lenker fuhr Motorrad an Ampel um

Bei einem Unfall in Wien, bei dem ein Autofahrer in einen 34-jährigen Motorrad-Lenker krachte, musste der Verletzte ins Krankenhaus gebracht werden.

Rhea Schlager
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.
    Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.
    Leserreporter

    In der Lazarettgasse, Ecke Währinger Gürtel in Wien-Alsergrund kam es am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wie ein "Heute"-Leserreporter berichtete. "Wie es scheint, ist der Motorradfahrer schwerer verletzt und wurde mit der Rettung abtransportiert." Allerdings schien die Szene wohl dramatischer als sie wirklich war.

    "Ein 34-jähriger Motorradfahrer ist bei der Kreuzung gestanden, als ihm ein Auto hinten reingefahren ist", erklärt der Pressesprecher der Berufsrettung Wien den eigentlichen Vorfall. "Der Mann erlitt Prellungen am Körper und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!