Leser

Wiener schreibt Wut-Brief an Trommel-Nachbarn

Ein Wiener schrieb einen Warnbrief, weil seine Nachbarn zu später Stunde trommeln. Diesen hängte er demonstrativ auf die Eingangstüre.

Natalia Anders
Teilen
Der Wiener fordert kein Trommeln nach 22.00 Uhr.
Der Wiener fordert kein Trommeln nach 22.00 Uhr.
Leserreporter

Da ist jemand schon besonders genervt! Als "Heute"-Leserreporterin Edith am Samstagnachmittag in der Treustraße in Wien-Brigittenau spazieren war, wurde sie auf einen Brief aufmerksam. 

Amüsante - aber wohl auch ernst gemeinte Nachricht

Trommelnde Bewohner eines Wohnhauses im 20. Wiener Gemeindebezirk haben die Nerven ihres Nachbarn wohl überstrapaziert. Daher beschloss er, ihnen einen Brief zu hinterlassen und sie darauf aufmerksam zu machen, nach 22.00 Uhr nicht mehr ihrem Trommel-Hobby nachzugehen.

Am Ende des Briefs setzte er noch einen Scherz drauf, der eventuell ernst gemeint sein könnte: "Sollte diese Nachricht keine Vernunft antreffen, sollte der Trommler so schlau sein und vorausdenken, dass bald bei ihm gegen seinen Willen getrommelt wird". Wie er das wohl gemeint hat?

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter