Wiener stehen in riesiger Warteschlange vor Postamt

Warteschlange auf der Hietzinger Hauptstraße in Wien
Warteschlange auf der Hietzinger Hauptstraße in WienLeserreporter
Am Montagmorgen kam es in Wien-Hietzing zu einer langen Warteschlange. Offenbar warten die Menschen auf ihre Weihnachtsbestellungen.

Kurz vor Weihnachten verfallen viele in einen Kaufrausch, denn auch trotz Corona müssen Geschenke unter dem Christbaum liegen. Viele sind deshalb auf den Wiener Einkaufsmeilen und in den Shopping Centern unterwegs, um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Allerdings boomt auch dieses Jahr wieder das Online-Shopping und was nicht zu Hause angeliefert wird, landet meist in der nächsten Postfiliale. Am Montagmorgen standen unzählige Wiener auf der Hietzinger Hauptstraße in einer beachtlichen Warteschlange. Der Grund dürften wohl die vielen Bestellungen vor den Feiertagen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass auch alle Geschenke rechtzeitig verpackt und verschenkt werden können. Lobenswert: Die Wiener warteten mit dem nötigen Sicherheitsabstand und vergaßen diesmal nicht auf den Babyelefanten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienHietzing

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen