Leser

Wiener stehen vor Simmeringer Böller-Shop Schlange

In Wien-Simmering warteten am Montagabend unzählige Wiener vor einem Böller-Shop in der Warteschlange. Und alle wollen nur eines: Feuerwerke kaufen.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Pyro-Fans standen trotz eisiger Kälte in der Warteschlange.
    Pyro-Fans standen trotz eisiger Kälte in der Warteschlange.
    Leserreporter

    Zu Silvester wird es wohl trotz Verbots auch in Wien wieder richtig knallen. Das Abfeuern von Feuerwerken ist im Stadtgebiet strengstens verboten und wird mit bis zu 3.600 Euro bestraft – "Heute" berichtete. Doch auch das wird wohl nur die Wenigsten davon abhalten, den ein oder anderen Böller zu zünden. 

    Vor einem Wiener Pyro-Shop in der Simmeringer Hauptstraße standen bereits am Montag unzählige Wiener in der Schlange, um Feuerwerkskörper für den Jahreswechsel zu ergattern. Ein "Heute"-Leserreporter konnte die wartenden Böller-Fans mit seinem Smartphone festhalten. Diese trotzten sogar den eisigen Temperaturen. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/275
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema