Leser

Supermarkt verkauft Spezial-Putzmittel nur für Männer

In einem Supermarkt in Wien entdeckte "Heute"-Leser Matthias ein neues Produkt, das offenbar speziell für Männer entwickelt worden ist: Putzmittel. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Keine Ausreden mehr: Männer haben eigenes Putzmittel
Keine Ausreden mehr: Männer haben eigenes Putzmittel
Leserreporter Matthias

Manche behaupten felsenfest, dass das Putzen für sie eine Form von Entspannung ist. Doch diese Aussage wird wohl nicht für alle zutreffend sein, denn vor allem Männer haben hier und da so ihre Schwierigkeiten beim Saubermachen. Und: Bei den vielen Mitteln kann man schon mal den Überblick verlieren.

Aus diesem Grund entwickelten schlaue Köpfe das "Männer-Reinungsmittel", dass nun in den Filialen einer großen Supermarktkette erhältlich ist. Für lediglich 1,99 Euro gibt es hier Spülmittel, Badreiniger und Allzwecktücher. Damit sollte es dann beim Putzen auch keine Ausreden mehr geben....

Mehr zum Thema