Leser

Wiener transportieren zwei Meter-Kasterl mit der U-Bahn

Gute Fahrt! Ein Pärchen stieg am Freitagnachmittag bei der Station Westbahnhof in die U-Bahn ein. Mit dabei ein riesiges Gepäckstück, ihr Bücherregal.

Natalia Anders
Teilen
Zu zweit transportierten die beiden ein Bücherregal quer durch die Stadt
Zu zweit transportierten die beiden ein Bücherregal quer durch die Stadt
Leserreporter

Für viel Aufsehen sorgte am Freitag gegen 15.00 Uhr ein Paar in der Wiener U-Bahnlinie 3. Zu zweit trugen die Passagiere bei der Station Westbahnhof ein fast zwei Meter hohes Bücherregal in die bummvolle Bahn. Ein "Heute"-Leserreporter war gerade am Weg nach Hause aus der Arbeit und wurde auf den Möbeltransport in dem Öffi aufmerksam. 

Gemischte Reaktionen der Fahrgäste

Sobald die beiden eingestiegen sind, richteten sich alle Blicke der anderen Passagiere auf das Möbelstück. Teils amüsiert, teils genervt waren die anderen Fahrgästen von den beiden Transporteuren, die zur Stoßzeit das Riesenmöbelstuck dabei hatten. Für viel Aufmerksamkeit und das ein oder andere Schmunzeln sorgten die beiden trotzdem.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter