Leser

Wiener transportiert riesiges Sofa mit Mini-Auto

Ein Wiener transportierte am Samstag eine Sofa-Garnitur auf seinem kleinen Toyota. Zwei Spanngurte hielten die Möbel fest. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Möbeltransport auf der Neustiftgasse
Möbeltransport auf der Neustiftgasse
Leserreporter

"Heute"-Leser Gregor entdeckte am Samstag in Wien-Neubau aus der Ferne ein eigenartiges Fahrzeug. Als er das silberne Gefährt in der Neustiftgasse einholen konnte, stellte sich heraus: Es handelt sich um einen Kleinwagen, der ein riesiges Sofa auf dem Dach transportierte. 

Die Couch hätte niemals in den Toyota Yaris hineingepasst. Also entschied sich der Besitzer, die Sitzlandschaft mit zwei Spanngurten auf dem Auto zu montieren. Wie er diese jedoch nach oben hievte, bleibt wohl sein Geheimnis. Nachmachen sollte man diesen waghalsigen Möbeltransport jedenfalls nicht. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema