Leser

Wiener trocknet Versace-Teppich auf Dach seines Fords

Leserreporter Denis wurde am Freitag auf eine nicht-alltägliche Form des Trocknens aufmerksam: Ein Wiener legte seinen Versace-Teppich auf sein Auto.

Maxim Zdziarski
Teilen
Teppich-Reinigung in Wien-Favoriten
Teppich-Reinigung in Wien-Favoriten
Leserreporter

In Favoriten gab es bei einem Wiener offenbar einen gründlichen Sommerputz in der Wohnung. Der wertvolle Versace-Teppich muss schließlich auch gereinigt und gepflegt werden. Für solch ein Unterfangen eignet sich ein heißer Tag mit strahlendem Sonnenschein wohl am besten.

Aber was macht man mit dem nassen Teppich und wo hängt man ihn zum Trocknen auf? Na klar, einfach auf das eigene Auto in die Sonne legen. Das dachte sich wohl auch der unbekannte Anrainer, wie "Heute"-Leser Denis dokumentierte. Dieser positionierte seinen Ford Focus in der Davidgasse so, dass der Versace-Teppich in der Sonne trocknen konnte. Nebenbei wurde der Innenraum des Fahrzeugs auch noch vor der tropischen Hitze geschützt - also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 

Mehr zum Thema