Leser

Ukrainer sorgt mit "Baum-Spazierfahrt" für Aufsehen

Am Samstagnachmittag sorgte ein Fahrzeug mit ukrainischen Taferl in Wien-Floridsdorf für Aufsehen. Dieser machte eine Spritztour – mit einem Baum.

Robert Cajic
Teilen
Der Fahrer transportierte einen Baum im Auto.
Der Fahrer transportierte einen Baum im Auto.
Leserreporter

Am Samstag gegen 18.20 Uhr rieb sich "Heute"-Leserreporter Roland noch während der Fahrt in seinem Auto die Augen. Der Grund: Das Auto vor ihm hatte einen ganz besonderen Fahrgast als Beifahrer dabei gehabt. Aus dem Beifahrer-Fenster schaute nämlich ein Baum meterhoch in den Wiener Verkehr hinaus.

Baum wohl aus Baumarkt

Von der skurrilen Autofahrt berichtete Leserreporter Roland im Gespräch mit "Heute": "Der Mann fährt einfach mit dem Baum spazieren". Dabei dürfte es sich wohl um einen Baumarkt-Einkauf gehandelt haben. Der Ukrainer fuhr nämlich kurz nach Dienstschluss vieler Geschäfte durch die Floridsdorfer Straßen. Darüber hinaus gibt es in der näheren Umgebung zur Skraupstraße mehrere Baumärkte.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/275
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter