Wiener vertreibt sich rote Ampel und spielt Trompete

"Heute"-Leserreporter Gerold musste beim Anblick des Trompeten-Lenkers ziemlich schmunzeln.
"Heute"-Leserreporter Gerold musste beim Anblick des Trompeten-Lenkers ziemlich schmunzeln.Leserreporter
Ein Blasmusiker to go?! Während er vor einer roten Ampel wartete, zog ein Wiener seine Trompete hervor und musizierte vor sich hin. 

Für besonders viel Schmäh im Straßenverkehr sorgte am Donnerstagnachmittag ein musikalischer Autolenker. "Heute"-Leser Gerold stand gerade an der roten Ampel auf der Linken Wienzeile in Wien-Wieden, als er den amüsanten Pkw-Fahrer im Fahrzeug nebenan beobachtete: "Seelenruhig probte der Herr Trompete, anstatt das Radio laufen zu lassen, wie die meisten", so der amüsierte Wiener.

Stau-Chaos! Experten warnen jetzt vor Verkehrskollaps

Nur wenn Auto steht spielen erlaubt

Obwohl der Trompeter mit seiner Mini-Show an der roten Ampel für viele Lacher sorgte, bleibt zu hoffen, dass er – sobald das Licht grün wurde – beim Musikhören doch wieder zum Radio griff. Die Redaktion wünscht dem musikalischen Lenker jedenfalls eine gute Fahrt!

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Nav-Account and Time| Akt:
WiedenAutoLeserreporter

ThemaWeiterlesen