Life

Wienerin erregt mit Sex-Spiel unterm Christbaum

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die YouTuberin Sandra Raunigg sorgt wieder einmal für Aufsehen. Ihr Tipp für ein Geschenk unterm Christbaum: Ein ganz besonderes "Gesellschaftsspiel".

"Dreier - So klappt`s", "Ultimativer Orgasmus - So kriegst du ihn" oder "Intim Laser im Selbstversuch": Mit ihren Talk-Themen lässt die Wienerin Sandra Raunigg kaum wen kalt. Knapp 30.000 Abonnenten folgen der 30-Jährigen auf ihrem "Total versext"-YouTube-Kanal, Hunderttausende bei ihrer gleichnamigen Talk-Show auf Kronehit. Passend zur (be)sinnlichen Weihnachtszeit bringt die sexy Allrounderin jetzt ihr erstes Brett-Spiel für Pärchen auf den Markt, "Liebesreise zur Venus" - stilecht mit Bondage-Tape und Vibrator.

Spielt miteinander, statt gegeneinander

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Hersteller Amorjoya hat Raunigg über die letzten Monate das heiße Brettspiel für zwei oder auch vier Spieler entwickelt und konzipiert - ideal für die kalte Jahreszeit.

Das Besondere daran: Man spielt in diesem Spiel nicht gegeneinander, sondern miteinander als Paar. Je besser du deinen Partner bzw. deine Partnerin kennst und je mehr ihr euch aufeinander einlasst, desto mehr goldene Münzen mit dem Symbol der Venus sammelt ihr auf eurem Weg. Die Auswertung am Ende des Spiels zeigt euch, wie es um euch als Paar steht – Experimentierfreude lohnt sich also!

Für Hetero- und Homosexuelle Paare

"Paarspiele, in denen es um Sex und Erotik geht, gibt es natürlich schon. Aber jedes Spiel, das ich bisher probiert hab, war nicht so recht durchdacht. Ich fand mich von den Aufgaben oft überrumpelt und das war dann für mich bzw. auch für meinen Partner richtig frustrierend", erzählt Raunigg. Mit "Liebesreise zur Venus" wollte sie ein Spiel kreieren, das Paare wieder näher zusammenbringt, weil "Weihnachtsstress, Kinder, etc. nagen oft an einer Beziehung. Mit diesem Spiel können sich hetero- und auch homosexuelle Paare eine kleine Auszeit nehmen, wieder was Gutes für ihre Partnerschaft tun und spielerisch ihre Sexualität erforschen", so die 30-Jährige.

Spiel mit Freunden - und Freunden "plus"

Das Spiel ist in vier Phasen - Verbundenheit, Spaß, Erotik und Sex - unterteilt, die aufeinander aufbauen, aber auch unabhängig voneinander gespielt werden können. Wenn ihr gleich in Stimmung seid – oder einfach nur einen romantischen Abend miteinander verbringen wollt, dann steigt doch einfach gleich in Phase drei (inkl. Bondage Tape, Augenmaske, Massagekerze und Vibrator) ein oder hört nach Phase eins auf – alles ist möglich, und das Spiel erlaubt euch alle Varianten, die euch Spaß machen.

HIER >> Oscar-Gewinnerin legt sich Vibrator untern Christbaum

Doch keine Angst: Da man selbst wählen kann, welche Phasen man spielen möchte, kann man die "Liebesreise" auch problemlos mit einem befreundeten Pärchen spielen.