Leser

Wienerin (48) von Straßenbahn in Favoriten erfasst

Schrecksekunden in Wien-Favoriten! Eine 48-jährige Frau lief am Montag über die Straße und wurde dabei von einer Straßenbahn angefahren. 

Maxim Zdziarski
1/3
Gehe zur Galerie
    Bim-Unfall auf der Troststraße (Wien-Favoriten)
    Bim-Unfall auf der Troststraße (Wien-Favoriten)
    Leserreporter Przemek

    Am Montagabend kam es zu einem Unfall auf der Troststraße. Eine Wienerin lief bei strömendem Regen gegen 18 Uhr über die Troststraße. Offensichtlich hatte sie die herannahende Straßenbahn übersehen und wurde von ihr erfasst. Nach der heftigen Kollision stand die Verletzte jedoch plötzlich auf und lief auf die gegenüberliegende Straßenseite. 

    Unfallopfer ins Krankenhaus gebracht

    Die sofort alarmierte Berufsrettung war binnen wenigen Minuten vor Ort. Wie Rettungssprecherin Corina Had gegenüber "Heute" bestätigt, wurde die 48-Jährige bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. "Die Patientin wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und in weiterer Folge mit Prellungen und Abschürfungen in ein Spital eingeliefert", so Had.

    Glücklicherweise wurde die Dame dabei nur leicht verletzt. Der Schock saß beim Bim-Fahrer dennoch tief. Laut einer Sprecherin der Wiener Linien wurde er nach dem Unfall psychologisch betreut. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter