Leser

Wienerin am Gürtel von Lkw erfasst und verletzt

Am Wiener Gürtel kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Eine Pensionistin wurde von einem Lkw erfasst und verletzt. 

Maxim Zdziarski
Teilen
    Eine 71-Jährige wurde von einem Lastwagen erfasst.
    Eine 71-Jährige wurde von einem Lastwagen erfasst.
    Leserreporter

    Schrecksekunden am Hernalser Gürtel in Wien! Eine 71-jährige Frau wurde gegen 13.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache von einem Lkw erfasst. Die Pensionistin wurde bei dem Unfall verletzt. Binnen weniger Minuten war ein Rettungsteam des Samariterbundes am Unfallort.

    Laut eines Sprechers der Wiener Berufsrettung wurde die Patientin zum Glück nur leicht verletzt. "Die 71-Jährige erlitt bei dem Unfall Prellungen im Kopfbereich. Sie wurde nach einer notfallmedizinischen Erstversorgung ins nächste Krankenhaus gebracht." Durch den Rettungseinsatz bildete sich am Gürtel in Richtung Spittelau ein Stau. Zwei Fahrspuren mussten kurzzeitig gesperrt werden.

    Leserreporter des Tages: 

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

        ;