Life

Wienerin Clivia Treidl ist November-Playmate

Heute Redaktion
Teilen

November-Playmate Clivia Treidl träumt von einer Karriere im Fernsehen. Falls sie Moderatorin wird, würde Mann auch gerne langweilige Nachrichten ansehen. Bevor es soweit ist, zeigt Heute.at ihre beeindruckenden Fotos.

Die schöne Brünette will unbedingt vor die TV-Kameras und am liebsten gleich eine eigene Show moderieren. Kameratauglich ist sie auf jeden Fall: Das bewies die Tirolerin bei dem Fotoshooting.

Wakeboarderin

Clivia Treidl ist sportbegeisterte Wakeboarderin. Deshalb veröffentlichte sie auch an der Hochschule in Wien, für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, einen Beitrag über Trendsportarten.

Die Ferne ruft

Bevor sie mit ihrer Karriere vor der Kamera durchstartet, möchte sie allerdings noch gern ins Ausland ziehen. Es sei ihr größter Traum, für einige Zeit im Ausland zu leben, sagt sie, am liebsten in San Francisco, Los Angeles oder New York.

Doch bis es so weit ist, stehen noch Bücher auf dem Programm: „Ich will dieses Jahr meinen Abschluss machen“, sagt Clivia.

Markanter Typ gesucht

Clivia steht auf männlich-markante Typen von gewissem Format und meint: "Ein Mann sollte mir deutlich zeigen, was er will, und keine Spielchen spielen."

Weitere Motive von Clivia Treidl, Playmate November 2012, finden Sie unter