Leser

Wienerin drückt Zug-Notstopp, sorgt für Öffi-Chaos

Weil die Notbremse in der U-Bahn gezogen wurde, kam es im Bereich der Vorgartenstraße am Donnerstagnachmittag zu Verzögerungen der U1.

Natalia Anders
Weil eine Frau mehrere Male die Notsprechanlage betätigt hat, kam es im Bereich der U-Bahnstation Vorgartenstraße zu einem Polizeieinsatz.
Weil eine Frau mehrere Male die Notsprechanlage betätigt hat, kam es im Bereich der U-Bahnstation Vorgartenstraße zu einem Polizeieinsatz.
Leserreporter

Am Donnerstag kam es gegen 16.40 Uhr aufgrund eines Polizeieinsatzes zu einer 20-minütigen Öffi-Störung bei der Station Vorgartenstraße im 2. Wiener Gemeindebezirk. Weil laut der Pressestelle der Wiener Linien eine Passagierin mehrere Male die Notsprecheinrichtung betätigte, rief die Leitstelle die Polizei. 

Daraufhin kam es zu einem Einsatz im Bereich der U-Bahnstation Vorgartenstraße, der bis 17.00 Uhr andauerte. Zu dieser Zeit fuhr die U1 Richtung Leopoldau nicht. Glücklicherweise wurde bei dem Einsatz niemand verletzt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter