Wiens Bürgermeister versucht sich jetzt als Tiktok-Star

Auf Tiktok zeigt Wiens Bürgermeister seine humorvolle Seite
Auf Tiktok zeigt Wiens Bürgermeister seine humorvolle SeiteScreenshot Tiktok
Michael Ludwig (SPÖ) begeistert mit seiner neuen Online-Präsenz. Wiens Stadtchef zeigt auf seinem neuen Tiktok-Account seine humorvolle Ader. 

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) bewies schon öfter, dass er einen besonderen Sinn für Humor hat und durchaus auch über sich selber lachen kann. Im Krone-Interview mit Star-Journalistin Conny Bischofberger begeisterte er mit seiner Geschichte über einen fehlgeschlagenen Fallrückzieher im Fußballkäfig vor einer Horde Kinder. 

Nun zeigt der Stadtchef auf der vor allem bei Jugendlichen beliebten Plattform Tiktok seine humorvolle Seite. Unter dem Usernamen "bgm.michaelludwig" ist seine neue Online-Präsenz seit einigen Wochen zu bestaunen. Bereits rund 40.000 "Views" verbucht Wiens Bürgermeister auf seinen insgesamt 5 Videos – eine beachtliche Menge dafür, dass der Account erst seit weniger als einem Monat aktiv ist. Besonders beliebt bei Ludwigs TikTok-Followern ist der Clip, in dem er bei der MA 48 tatkräftig anpackt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienMichael LudwigTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen