Wilde Prügelei zwischen Männern in Wien wegen 50 Cent

In Wien fingen zwei Männer zu streiten an.
In Wien fingen zwei Männer zu streiten an.Leserreporter
50 Cent waren für zwei Männer in Wien-Meidling Grund genug, um sich auf der Straße miteinander zu prügeln. Ein Dritter wollte den Streit schlichten.

Am Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr konnte ein "Heute"-Leserreporter in Wien-Meidling zwei Männer dabei beobachten, wie sie sich aus heiterem Himmel plötzlich miteinander prügelten. "Sie haben sich wegen 50 Cent geschritten", erklärt der Leser die Situation. "Ich hab das mitbekommen, weil ich daneben gestanden bin und sie beobachten konnte."

Währenddessen versucht ein dritter Mann, der wohl zu den anderen beiden dazugehörte, die Streitwütigen auseinanderzubringen und den Streit zu schlichten. Laut Leser wurde einem der Männer anschließend das Geld ausgehändigt, bevor der Streit weitergegangen ist. Die Polizei wurde nicht dazu gerufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienSchlägerei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen