Leser

Schlägerei vor Bus-Station endet in fester Umarmung

In Wien-Landstraße wurde es am Mittwoch wild: Während zwei Herren auf den Bus warteten, kam es aus unbekannten Gründen zur Schlägerei – mit Happy End.

Robert Cajic
1/4
Gehe zur Galerie
    Beim Warten auf den Bus brannten bei zwei Wienern alle Sicherungen durch.
    Beim Warten auf den Bus brannten bei zwei Wienern alle Sicherungen durch.
    Leserreporter

    "Heute"-Leserreporter Drilon* (Name von der Redaktion geändert) wartete am Mittwochmittag im dritten Bezirk auf einen Bekannten, als es vor seinen Augen zu Tumulten kam. Zwei Männern brannten wohl beim Warten auf den Bus der Linie 80A alle Sicherungen durch – es kam zum Handgemenge.

    Mehrere Minuten diskutierten die beiden Männer und warfen nicht nur ihre Rucksäcke auf den Boden, sondern auch alle Nerven weg. In Kung-Fu-Manier versuchten sie sich gegenseitig mit einem Schlag zu verletzen.

    Minutenlanger Streit endet mit Kuschel-Einheit

    Nach einiger Zeit ging dann wohl beiden Streithähnen die Luft aus und es kam schließlich doch zu einer herzlichen Versöhnung. Brüderlich reichte der Herr im blauen T-Shirt seinem Kontrahenten die Hand – sie legten den Streit bei, umarmten einander und setzten sich gemeinsam in den 80A-Bus. Keiner der beiden wurde bei dem Raufhandel ernsthaft verletzt.

    Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
    ➤ Facebook
    ➤ Instagram
    ➤ TikTok
    ➤ Twitter
    ➤ YouTube

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/282
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter