Die letzten Wochen und Monate waren für Simone Lugner (42) alles andere als einfach. Nichtsdestotrotz ließ sich die Witwe von Richard Lugner (†91) nicht unterkriegen – beruflich geht es für sie gerade bergauf.
Nicht nur fegt sich im Frühjahr über das Dancing-Stars-Parkett – die 42-Jährige brachte jetzt auch noch ihren eigenen Honig heraus. Inspiriert von ihrem Spitznamen, machte sie diesen nämlich zum Produkt.
Am Montagabend fand auch schon der Produkt-Launch im Austrian Pub im Gasometer statt. Simones engster Kreis unterstütze sie an diesem wichtigen Abend. Auch "Wildsau" Lydia und Johannes Höfinger, die aktuell als Team im Forsthaus um den Sieg kämpfen, standen auf der Gästeliste.
Die Stimmung auf der Lugner-Party wirkte mehr als ausgelassen. Simone stellte während ihrer Ansprache sogar sicher, dass es "Wildsau" Lydia gut geht. "Ich hoffe, die Lydia hat jetzt schon was zu trinken", scherzte sie.
Im Anschluss wurde ausgelassen gefeiert. Die Forsthaus-Teilnehmerin sorgte mit ihrem Spontan-Gesang ebenfalls für eine gute Stimmung. Dann ging alles ganz schnell.
In ihrer Instagram-Story sieht man die "Wildsau" plötzlich zum Kleiderständer stürmen. Die 34-Jährige hatte es offenbar eilig. "Hauen wir ab, wir verabschieden uns nicht!", so Lydia. Kurze Zeit später war Lydia auch schon bei sich zu Hause.
In einer weiteren Story sieht man sie vor ihrem Bett stehen. Lydia war offenbar schon etwas müde, freute sich sichtlich aufs Bett. Den Abend dürfte sie aber trotzdem genossen haben.