Kam Kim Kardashian (40) in den vergangenen Monaten eher mit Schlagzeilen über eine angebliche Ehe-Krise mit Kanye West (43) oder mit ihrer Luxus-Party auf einer Privatinsel ins Gespräch, fällt die Reality-TV-Königin gegen Ende des Jahres einmal mehr mit Großzügigkeit auf. Auf Twitter erklärt sie zu Wochenbeginn überraschend, dass sie diejenigen fianziell unterstützen will, denen die Coronakrise besonders stark zugesetzt hat.
"Hey Leute", grüßt Kardashian in ihrem Tweet die Fangemeinde. "2020 war ziemlich hart und viele wissen nicht, wie sie die Miete bezahlen, Essen auf den Tisch bringen oder Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder kaufen sollen", erklärt die Vierfach-Mutter ihre großzügige Absicht, an 1.000 Bedürftige jeweils 500 Dollar zu spenden.
Damit will sie "Liebe schenken" und ruft dazu auf, ihr unter #KKWHoliday seine Geschichte zu erzählen. Anschließend will Kardashian die Auswahl treffen, wer die Geldspende erhalten soll. Sich selbst hat die geschäftstüchtige Unternehmerin auch ein besonderes Geschenk unter den Christbaum gelegt: Mit dem US-Sender Hulu schloss sie einen TV-Deal über mehrere Jahre ab, nachdem das Aus ihrer langjährigen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" verkündet wurde.