Machbare Hürden

Wimbledon-Gegner von Misolic und Ofner fix

Österreichs Nummer eins im Tennis, Filip Misolic trifft zum Auftakt auf einen Deutschen. Sebastian Ofner bekommt es mit einem Serben zu tun.
Sport Heute
27.06.2025, 13:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Machbare Auftaktgegner für Österreichs Tennis-Stars in Wimbledon! Filip Misolic steht erstmals im Hauptbewerb des Turniers, trifft nach seiner erfolgreichen Qualifikation in der ersten Runde des englischen Rasenklassikers am Montag auf den Deutschen Jan-Lennard Struff (ATP-Nr. 127). Für Sebastian Ofner, der durch das "Protected Ranking" einen Fixplatz im Hauptfeld des Grand-Slams hat, geht es am Dienstag gegen den Serben Hamad Medjedovic (ATP-Nr. 73).

Sollte Österreichs Nummer eins im Tennis seine Auftakthürde nehmen, würde er in der zweiten Runde entweder auf den Kanadier Felix Auger-Aliassime oder den Australier James Duckworth treffen. Für Ofner würde es im Falle eines Sieges im zweiten Spiel entweder gegen den US-Amerikaner Tommy Paul oder den Briten Johannus Monday gehen.

Jannik Sinner, die Nummer eins der Tenniswelt, wurde zum Auftakt des Turniers seinem italienischen Landsmann Luca Nardi zugelost. Altstar Novak Dokovic trifft zum Start auf den Franzosen Alexandre Müller. Titelverteidiger Carlos Alcaraz spielt gegen Fabio Fognini.

{title && {title} } red, {title && {title} } 27.06.2025, 13:43
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen