Wings for Life Run startet 2017 vor dem Wiener Rathaus

Wie schon dieses Jahr gibt es auch 2017 einen Wings for Life Run in Wien. Die Anmeldung dafür ist bereits seit dem 7. November offen, die noch verfügbaren Startplätze werden immer weniger. Neu ist am 7. Mai 2017 der Start des karitativen Lauf-Events. Der wurde vom Karlsplatz auf den Rathausplatz verlegt.

Die Strecke unterscheidet sich insgesamt allerdings nicht sonderlich von der aus dem Jahr 2016, in dem der Wings for Life Run erstmals in Wien abgehalten worden war.

Vom Rathausplatz geht es über die Ringstraße vorbei am Parlament, der Hofburg und der Staatsoper auf die Mariahilfer Straße. Wer dann noch nicht vom Catcher Car eingeholt worden ist, auf den warten in weiterer Folge noch der Schwedenplatz, die Prater Hauptallee und die Donauinsel.

Anmelden kann man sich .

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen