People

Winslet: Sex-Beichte über DiCaprio und ihren Ex-Mann

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio spielten bereits öfters ein Liebespaar auf der Leinwand. Sex gab es auch einmal inklusive ihrem Ex-Ehemann.

Alex G.
Regisseur Sam Mendes (l.) mit seiner damaligen Frau Kate Winslet und Leonardo DiCaprio.
Regisseur Sam Mendes (l.) mit seiner damaligen Frau Kate Winslet und Leonardo DiCaprio.
REUTERS

25 Jahre ist es bereits her, als sich Jack und Rose im Film "Titanic" ineinander verliebten und seitdem sich Fans fragen: "Hätte er auch auf die Tür gepasst?" Es war das erste Mal, dass man Kate Winslet (47) und Leonardo DiCaprio (48) gemeinsam in einem Film zu sehen bekam – allerdings nicht das letzte.

Die beiden Hollywood-Stars durften sich bisher über eine lange sowie erfolgreiche Karriere freuen, seit ihrem Hit in den 90ern. Dabei haben die beiden nicht nur eine jahrelange Freundschaft, sondern auch weitere gemeinsame Filme.

Hollywood-Filmmacher sind überzeugt vom Power-Filmduo. So auch Kate Winselts Exmann Sam Mendes (57). Dieser war als Regisseur für den Film "Zeiten des Aufruhrs" tätig und drehte dafür mit den beiden.

Ihr Ex-Mann filmte sie beim Sex mit DiCaprio

Ein Moment bei den Dreharbeiten soll sehr unangenehm gewesen sein. Das Leinwand-Pärchen hatte nämlich auch Sex-Szenen im Drehbuch stehen. Gegenüber "Mirror" verrät Kate Winslet, die mit Mendes zwischen 2003 und 2011 verheiratet war, rückblickend: "Es war das Element‚ OK, mein Mann ist da drüben. Das war echt seltsam."

Auch während der Vorbereitungen soll sie ihre Bedenken ihrem Filmpartner gegenüber geäußert haben, wie sie in einem anderen Interview gestand: "Ich sagte immer zu mir selbst: 'Das ist zu seltsam.' Und Leo meinte: 'Bringen wir's hinter uns.' Und ich sagte: 'Ja, nur zur Erinnerung: Du bist mein bester Freund. Er ist mein Mann. Es ist ein wenig unheimlich.'"

Mendes äußerte sich 2009 ebenfalls über die Liebesszenen seiner damaligen Frau und dem bekannten Frauenschwarm DiCaprio zum Branchenblatt "Entertainment Weekly": "Ich gebe zu, es ist ziemlich bizarr, meiner Frau als Regisseur zu sagen, wie sie Liebe machen soll. Aber das ist immer schwierig, ob man verheiratet ist oder nicht."

    Kate Winslet
    Kate Winslet
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;