Life

Wir haben unser Leben lang Bananen falsch gegessen

Wer hätte gedacht, dass man beim Essen einer Banane etwas falsch machen kann? Tatsächlich essen die meisten Menschen ihre Banane nämlich verkehrt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst im März sorgte ein Video auf Twitter für mächtig Aufregung im Netz, in dem gezeigt wurde, wie man eine Ananas (vermeintlich) richtig isst - "Heute.at" berichtete.

>

Doch offenbar ist die Ananas nicht das einzige Obst, das wir falsch gegessen haben. Auch Bananen isst man (scheinbar) anders, als es die meisten Menschen machen.

Verkehrte Welt

Ein Großteil der Bevölkerung öffnet die Banane nämlich am Stiel, zieht dann die Schale komplett ab, entfernt die Fäden und verputzt sie dann.

Anscheinend ist diese Art der "Zubereitung" aber nicht ganz korrekt. Denn wie mehrere "schlaue Köpfe" in Clips behaupten, sollte man die Banane genau umgekehrt essen.

Wie man Bananen am besten isst und welchen Unterschied das macht, sehen Sie im Video oben.

(wil)