People

Wird er bald Papa? Private Enthüllung von Wincent Weiss

Ist etwa bald Nachwuchs im Anmarsch? Der deutsche "The Voice Kids"-Coach Wincent Weiss (30) lässt mit einigen Aussagen aufhorchen. 

Alex G.
Bei "The Voice Kids" sitzt Wincent Weiss in der Jury. Die Arbeit mit Kindern ist für ihn "das Schönste".
Bei "The Voice Kids" sitzt Wincent Weiss in der Jury. Die Arbeit mit Kindern ist für ihn "das Schönste".
Sat.1

Wincent Weiss (30) singt bereits in einem seiner Hit-Songs, dass er es "kaum erwarten" kann, Vater zu werden. Seinen großen Wunsch, eine Familie zu gründen, hat er nun erneut in einem Interview angesprochen. Tauscht er bald seinen Job auf der großen Bühne gegen das Vatersein?

Wincent Weiss will bald Vater werden

Bei "The Voice Kids" gibt der "Feuerwerk"-Interpret jungen Talenten etliche Tipps als Coach der Casting-Show. Gegenüber "Bunte" schwärmt der 30-Jährige über die Aufgabe als Juror auf dem roten Sessel der Show: "Mit den Kindern da zu arbeiten, die so unverblümt an die Sache rangehen, einfach wie es Kinder halt so machen, ist das Schönste."

Dabei übt er sich bereits ein bisschen im Umgang mit Kindern. "Der Sinn des Lebens ist für mich, Papa zu werden. Haus, Garten, Hund, Kids – und das am liebsten abseits der wuseligen Hauptstadt", erklärt er weiter.

Ist es etwa bald so weit? Konkrete Pläne gibt es wohl noch keine. Dennoch gesteht er: "Ich wünsche es mir, Familie zu haben. Ich bin 30 Jahre alt, da kommt der Gedanke einfach auf." Dann wirkt er jedoch, als dürfte es dann doch nicht mehr allzu lang dauern, bis zum eigenen Nachwuchs: "Ich glaube, dass das jetzt mein letztes Jahr Berlin sein wird".

Seinen Ortswechsel begründet er weiter: "Ich werde meine Kinder auf jeden Fall auf dem Land großziehen, auf dem Dorf – und nicht in der Großstadt."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz