Wird RAF jetzt Life-Coach? "Vorsicht vor Alk und Drogen"

Raf Camora im Kaufhaus Steffl bei der Vorstellung seiner Mode-Linie.
Raf Camora im Kaufhaus Steffl bei der Vorstellung seiner Mode-Linie.Steffl "The Department Store"
Der Rapper aus Rudolfsheim-Fünfhaus teilt auf Instagram nun Lebensweisheiten: Zwischen Wodka und seinem Buch "Der Pakt".

Zur Zeit verweilt Rapper RAF Camora im Libanon, zeigt sich mit deinen Freunden gerne beim Feiern oder beim Fahren schneller Autos. Zwischendurch rührt Raphael Ragucci (36) die Werbetrommel für sein erstes Buch "Der Pakt", das am 4. Juni erscheint, man aber bereits vorbestellen kann, und seinen Wodka "Karneval". Immer dabei: Seine 1,8 Millionen Instagram-Follower.

Seiner Reichweite ist sich Ragucci durchaus bewusst, warum er nun auch ein paar Lebensweisheiten postete. "Es gibt nur relativ wenige Dinge, die dich den Kopf verlieren lassen können. Und das ist keine Gute Sache", schreibt er. Welche Dinge das sind, stellt er auch klar:

1Pass auf an wen du dich bindest

"Beziehungen zu beenden f**** den Kopf, dauert lange, schmerzt unnötig und kann zu Kriegen führen", startet der Wiener seine Auflistung.

2Vorsicht vor zuviel Drogen und Alkohol

 "80 Prozent der Kokain-Süchtigen glauben immer noch, sie sind nicht süchtig, aber inzwischen Brot im Kopf!"

3Keinen Grund für Last

Und zum guter Letzt folgt sein dritter Tipp: "Es gibt keinen Grund etwas Belastendes jeden Tag mit dir herumzuschleppen! Dauerbelastung f**** dein Leben. Irgendwann hast man Jahre damit verbracht, etwas vor sich hinzuschieben."

Mit diesen Tipps kann ja nichts mehr schief gehen im Leben. Die Frage ist nun: Mutiert der Rapper zum Life-Coach? Es ist nicht das erste Mal, dass RAF Camora seine Fans mit Weisheiten beglückt. Und immerhin beendete er vor knapp zwei Jahren seine Rap-Karriere. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
RAF Camora

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen