People

Wird sie jetzt ganz verrückt? Madonna ohne BH auf Insta

Die Sängerin erregt wieder Aufmerksamkeit. Jedoch weniger mit ihrer Stimme, als mit einem sehr freizügigen Auftritt.

David Slomo
Teilen
Madonna zeigt ALLES!
Madonna zeigt ALLES!
Instagram

Blaue Haare, eine Art Zahnspange, ein sehr kurzer Mini-Rock, und ein Netz-Shirt – welches ALLES zeigt! In einem Hotel in New York feierte das "Material Girl" mit den Besuchern am Pride-Wochenende. 

Insta löscht Video nicht

Zuletzt überraschte Madonna ihre Fans mit einem "neuen Gesicht". Diese Veränderung dürften die Party-Gäste in Manhattan aber wohl gar nicht bemerkt haben, da die Sängerin mit blanken Brüsten hemmungslos vor ihnen tanzte. "Pride ohne Menschen zu feiern, wäre eine Tragödie für mich gewesen. Genießt jeden Tag in vollen Zügen, denn keiner weiß, was hinter der nächsten Ecke auf uns wartet", rief sie zu ihren Fans.

Das Video ihres Auftritts teilte die 62-Jährige auf Instagram. Die Plattform ist eigentlich bekannt dafür, dass sie rigoros gegen nackte Frauen vorgeht. Bei dem US-Star macht man aber offenbar doch eine Ausnahme.

Mehr zum Thema