Experte bei ServusTV

WM-Coup! Janko feiert Comeback bei Red Bull

Marc Janko wird während der Fußball-WM von "Sky" an "ServusTV" verliehen. Der Ex-Kicker analysiert unter anderem Österreich gegen Argentinien.
Sport Heute
25.03.2026, 18:02
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Rochade der Fußball-Experten! Am Mittwoch wurde bekannt, dass "Sky"-Mann Andreas Herzog für die WM an den "ORF" verliehen wird. Der 57-Jährige wird die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft analysieren.

Sein Debüt feiert er an der Seite von Rainer Pariasek bereits am Dienstag beim Testmatch gegen Südkorea.

"Sky" stimmte noch einem zweiten Deal zu. Marc Janko darf während der WM für "ServusTV" arbeiten. Der Red-Bull-Sender überträgt wie der "ORF" 52 der 104 Partien aus den USA, Kanada und Mexiko live.

Auf "ServusTV" läuft unter anderem das ÖFB-Gruppenspiel gegen Titelverteidiger Argentinien (22. Juni, 19 Uhr) und bei einem Überstehen der Vorrunde auch das Sechzehntelfinale der Rangnick-Elf.

Für Janko ist es ein Comeback in der "Bullen"-Welt. Der 42-Jährige kickte fünf Jahre lang in der Mozartstadt, erzielte in 125 Spielen 83 Tore, wurde drei Mal Meister.

{title && {title} } red, {title && {title} } 25.03.2026, 18:02
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen