WM-Party! Kroaten feuern in Wiener Lokal ihre Stars an

Dutzende Kroaten haben sich in einem Lokal in Fünfhaus eingefunden, um ihre kroatischen Fußballstars beim WM-Auftakt gegen Marokko anzufeuern.

Vize-Weltmeister Kroatien steigt gegen Marokko als Favorit in die Fußball-WM in Katar ein. Können die Nordafrikaner gegen Luka Modric und Co. überraschen? Im Wiener "Café San Marco" auf der Märzstraße haben sich jedenfalls dutzende Kroatien-Fans eingetroffen, um ihre "Vatreni" (zu Deutsch "Feurigen") anzufeuern. Dass das Spiel unter der Woche um 11 Uhr angepfiffen wurde, scheint die Fußball-Fans allerdings nicht zu stören.

Hier gehts zum LIVE-Ticker >>>

Beim "Heute"-Lokalaugenschein war die Bar bereits vor dem Match stark besucht. Wie Geschäftsführer Marko Stanic im Talk erklärt, sind beinahe alle Tische bereits im Voraus reserviert gewesen. Auch das ein oder andere Bier dürfte bereits über die Theke gegangen sein. "Mega Stimmung heute hier, ich hoffe wir gewinnen – dann geht die Party natürlich weiter", zeigt sich Marko siegessicher. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account zdz, pre Time| Akt:
WienKroatienNationalmannschaft KroatienKatar

ThemaWeiterlesen