Wohnhaus in Bayern explodiert – Verletzte und Vermisste

Ein Wohnhaus in Bayern ist explodiert. Zwei Menschen wurden verletzt, weitere zwei werden vermisst.
Ein Wohnhaus in Bayern ist explodiert. Zwei Menschen wurden verletzt, weitere zwei werden vermisst.Screenshot: "Bild"-Video
In Deutschland ist am Donnerstag ein Wohnhaus explodiert. Dabei wurden mindestens zwei Menschen verletzt. Weitere zwei Personen werden vermisst.

Donnerstagmittag ereignete sich eine Explosion eines Wohnhauses im oberbayerischen Rohrbach. Dabei sind Medienberichten zufolge mindestens zwei Menschen verletzt worden.

 Weitere zwei Menschen würden laut aktuellem Kenntnisstand bislang vermisst.

Mehrfamilien eingestürzt

Bei dem explodierten Gebäude handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus. Jenes sei nach der Explosion eingestürzt und habe daraufhin zu brennen begonnen. Ein Großaufgebot der Rettungsdienste sei vor Ort.

Zudem seien Rettungshunde für die Suche nach Vermissten in den Trümmern angefordert worden, heißt es abschließend. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
DeutschlandBayernExplosionFeuerwehrFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen