Niederösterreich

Wohnmobil bei schwerem Unfall mit Pkw umgestürzt

Schwerer Unfall im Bezirk Krems: Nach einem Crash zwischen einem Pkw und einem Wohnmobil, musste die alarmierte Feuerwehr improvisieren.

Isabella Nittner
Das Wohnmobil stürzte bei dem Crash um, das Dach riss ein.
Das Wohnmobil stürzte bei dem Crash um, das Dach riss ein.
FF Hadersdorf am Kamp

Schwerer Crash am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr im Bezirk Krems-Land: Eine Urlauberfamilie war mit ihrem Wohnmobil unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache in Kammern (Hadersdorf am Kamp) mit einem VW zusammenstieß.

Dach des Fahrzeuges riss

Durch die Wucht des Zusammenpralls stürzte das Wohnmobil um und kam schließlich schwer beschädigt auf der Seite zum Liegen. Das Dach des Fahrzeuges riss bei dem Unfall komplett auf.

1/4
Gehe zur Galerie
    Das Dach des Wohnmobils stürzte um.
    Das Dach des Wohnmobils stürzte um.
    FF Hadersdorf am Kamp

    Beim Eintreffen der Feuerwehren Hadersdorf und Kammern, war eine Person im Wohnmobil eingeschlossen, sie konnte befreit und der Rettung zum Check übergeben werden.

    Bagger half bei Sicherungsarbeit

    "Das umgekippte Wohnmobil wurde mit Hilfe einer Seilwinde wieder aufgestellt. Durch Zufall war am Unfallort ein Lkw-Fahrer, welcher einen Bagger geladen hatte. Dieser unterstützte die Feuerwehr mit dem Bagger, indem er das Wohnmobil während dem Aufstellen gegen ein weiteres Umkippen sicherte", berichten die Florianis aus Hadersdorf am Kamp.