People

Wollny wütet gegen Stefan Mross: "Das macht man nicht"

Stefan Mross hatte offenbar in seiner Show wegen Estefania Wollny einen Lachkrampf. Auf Instagram regt sie sich jetzt darüber auf.

Heute Redaktion
Estefania Wollny wurde in der Show "Immer wieder sonntags" von Stefan Mross ausgelacht.
Estefania Wollny wurde in der Show "Immer wieder sonntags" von Stefan Mross ausgelacht.
Guenter Hofer / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Estefania Wollny ist stinksauer! Als Stefan Mross ihren Auftritt in seiner Show "Immer wieder sonntags" ankündigte, musste er lachen.

Wollny-Tochter fühlt sich von Schlagerstar gemobbt

"Wie ihr ja mitbekommen habt, wurde ich letzte Woche von ihm bei der Anmoderation ausgelacht. Finde ich jetzt nicht wirklich gut, weil ich finde, das macht man einfach nicht", schimpft sie auf Instagram. Er habe sich auch nach der Show nicht bei ihr entschuldigt, erzählt Estefania weiter. Im Gegenteil: Der Schlagerstar soll sie ignoriert haben. "Als ich ihn dann das erste Mal gesehen habe und er mich auch, wurde ich nicht beachtet. [...] Keine Ahnung, es kam nicht mal ein 'Hallo', ich wurde nicht mal begrüßt."

1/5
Gehe zur Galerie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Imago Images

    "Sehr diskriminierend mir gegenüber"

    Auch auf der Bühne habe er sie keines Blickes gewürdigt. "Ich fand das Verhalten nicht wirklich professionell. [...] Ich fand es sehr provokativ und sehr diskriminierend mir gegenüber", resümiert sie. Zuvor hatte sie sich auch ihre Mutter auf Instagram über sein Verhalten lauthals aufgeregt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema