"Wonder Woman" Gal Gadot ist wieder Mama geworden

Gal Gadot
Gal Gadot(Bild: Reuters/© Phil Mccarten / Reuters)
Schauspielerin Gal Gadot gibt die Geburt ihres dritten Mädchens bekannt – und verrät sogar den Namen.

Gal Gadot hat ihre dritte Tochter zur Welt gebracht. Mit einem Instagram-Posting teilt die "Wonder Woman»-Darstellerin ihr erneutes Glück mit ihren Fans. "Meine süße Familie! Wir freuen uns sehr, Daniella in unserer Familie willkommen zu heißen", schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie mit ihrem Ehemann Jaron Varsano (46), den beiden größeren Töchtern Alma (neun) und Maya (vier) und der neugeborenen Daniella zu sehen ist.

"Ich könnte nicht mehr dankbar und glücklich (und müde) sein", so Gal weiter. Die 36-Jährige verrät in ihrem Posting nicht, wann genau das Mädchen zur Welt gekommen ist. Sichtlich erfüllt von ihrem Familienglück schreibt sie abschließend nur: "Ich schicke euch allen Liebe und Gesundheit."

Meine Frau ist eine Löwin

Ehemann Jaron Varsano teilte auf seinem Insta-Account das gleiche Familienfoto. "Und jetzt sind wir fünf", heißt es in seiner Caption – inklusive Hand-Emoji, mit einem Finger für jedes Familienmitglied. "Meine liebe Frau ist eine Löwin! Ich bin so dankbar für deine Kräfte", so der Geschäftsmann.

Die erneute Schwangerschaft gaben Gal und Jaron Anfang März bekannt. "Here we go again", schrieb die israelische Schauspielerin damals zu einem Foto, auf dem ihr Ehemann seine Hand auf ihren Bauch hält. Das Geschlecht des Kindes behielten die beiden damals aber noch für sich. Wann es soweit sein wird, verriet das Paar ebenfalls nicht.

Gal Gadot und Jaron Varsano sind seit 2008 verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden zwei Jahre zuvor bei einer "komischen Party" in der israelischen Wüste. In einem Interview mit "Glamour" erklärte Gal einst: "Es ging um Yoga, Chakra und gesunde Ernährung." Die Selbstfindung habe bei beiden an der Party nicht so richtig geklappt. "Dafür haben wir uns gegenseitig gefunden."

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, 20 Minuten Time| Akt:
Gal GadotBabyInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen