Life

Wow! Youtuberin verwandelt sich in Gigi Hadid

Heute Redaktion
Teilen

Dass sich auf YouTube die größten Make-up Freaks befinden, ist kein Geheimnis. Doch diese YouTuberin hat ein sagenhaftes Talent für Tuben und Pinsel. Sie verwandelt sich in Supermodel und it-Girl Gigi Hadid.

Viele Mädels möchten it-Girl und "Model der Stunde" Gigi Hadid sein. Die blonde Kalifornierin, die derzeit alle großen Werbejobs in der Tasche hat, ist begehrt wie nie zuvor. Sogar Cara Delevingne (derzeit in zu sehen) sieht gegen sie blass aus. Jetzt hat sich YouTuberin Alyona (Aly Art) aus Russland mit ein wenig Fantasie in Gigi verwandelt! 

Der blasse Teint und die blonde Mähne sind Gigis Markenzeichen, das Alyone ebenfalls hat. Doch gleich zu Anfang des Videos schminkt sie sich, wie das Supermodel, die Augenbrauen hoch. Der einzig ungewöhnliche Step in dem Tutorial, das nicht einmal fünf Minuten dauert. 

Die kleinen Grübchen um den Schmollmund werden aufschattiert, Eyeliner nicht vergessen - und schon ist Alyona Gigi Hadid! Der blonde YouTube-Star hat sich übrigens auch schon in andere Celebrities verwandelt. Darunter Monica Bellucci.