Leser

Wut-Postler hinterlässt Nachricht auf gelbem Zettel

Über eine wütende, aber lustige Nachricht auf einem gelben Zettel der Post hat sich "Heute"-Leser Daniel K. gewundert.

Teilen
Der gelbe Zettel
Der gelbe Zettel
Privat

Der Wiener Daniel K. hat nicht schlecht gestaunt, als er in seinem Postkasten einen gelben Zettel gefunden hat. Darauf war nämlich eine Nachricht vom Postler.

"Was ist daran nicht zu verstehen!"

Mit Kugelschreiber hatte der Postler draufgekritzelt: "Zettel wieder reinlegen! Was ist daran nicht zu verstehen!". Offenbar war der Briefträger schon ein wenig frustriert von den vielen Malen, wo diese Regel wohl nicht eingehalten wurde. 

Zusätzlich zum Text hinterließ der Postler noch eine kleine Kritzelei, um auf den Aufdruck auf dem gelben Zettel hinzuweisen. Nützt wohl manchmal trotzdem nix.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;