Leser

Wut-Wiener hinterlässt böse Nachricht auf Auto

Mit dieser beleidigenden Message hat der Wiener Thomas definitiv nicht gerechnet, als er am Montag bei der Windschutzscheibe eines Kia Rio vorbeiging. 

Natalia Anders
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Diese unschöne Message fand der Wiener auf seiner Windschutzscheibe.
    Diese unschöne Message fand der Wiener auf seiner Windschutzscheibe.
    Leserreporter

    Der Favoritner Thomas wollte sich am Montagnachmittag im 21. Wiener Gemeindebezirk kurz die Beine vertreten und spazierte die Jedlersdorfer Straße entlang. Gelassen flanierte der Wiener neben einem geparkten Kia Rio vorbei, bis er auf eine auf der Windschutzscheibe eingeklemmte Nachricht aufmerksam wurde. "Ich dachte zuerst, das sei eine Parkstrafe", so der Wiener im Gespräch mit der Redaktion. 

    Vulgär und komplett falsch geschrieben

    Doch statt einer Geldbuße fand Thomas eine böse, auf einem Taschentuch handgeschriebene Nachricht wieder. "Aschlöch, noch ein wenn mal dy so parkst, ich f**** dich" stand auf dem Brief. Von der falschen Rechtschreibung und der vulgären Sprache war der Wiener schockiert.

    "Vor allem weil nicht nicht falsch geparkt wurde", so der Favoritner im Gespräch mit "Heute". Was die Intention hinter der wütenden und beleidigenden Nachricht war, weiß Thomas nicht. Die Reaktion des Autobesitzers hätte der Wiener allerdings gerne gesehen, scherzt er gegenüber "Heute". 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter