Leser

Wut-Wiener hinterlässt Neid-Botschaft auf Luxus-SUV

In einer Wiener Parkgarage sorgte eine Botschaft auf einem Mercedes für Aufsehen. Ein Unbekannter war mit dem Autolenker offenbar unzufrieden.

Robert Cajic
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    In einer Garage in Wien-Brigittenau stieß ein <em>"Heute"</em>-Leser auf einen kuriosen Fund.
    In einer Garage in Wien-Brigittenau stieß ein "Heute"-Leser auf einen kuriosen Fund.
    Leserreporter

    Immer wieder sorgen Botschaften unbekannter Verfasser auf Pkws für kuriose Szenen – "Heute" berichtete kürzlich von einem großzügig geparkten Auto auf einem Doppelparkplatz. In einer Parkgarage in der Wiener Brigittenau parkte ein schwarzer Mercedes einwandfrei. Trotzdem hatte jemand ein mächtiges Problem mit dem Fahrzeug. Denn: Auf dem Mercedes holte ein Unbekannter mit einer Botschaft zu einem regelrechten Rundumschlag aus.

    "Besser Geld in Therapie investieren ..."

    An der Windschutzscheibe des Geländewagens wurde der ominöse Wut-Brief angebracht. Auf diesem gab der Unbekannte ein recht eindeutiges Feedback: "Ziemlich peinlicher Wagen! Komplexe? Aufmerksamkeitsdefizit?", lautete das Fazit des Autors. Der Neid-Anfall des Garagenbesuchers mündete in einem verachtenden Vorschlag, das Geld "besser in eine Therapie zu investieren". 

    Der schicke Mercedes zog wohl den Unmut eines Garagenkunden auf sich. Billig ist der Mercedes auf keinen Fall. Der Mercedes GLE Coupé kostet nämlich mindestens 90.000 Euro.

    "Heute"-Leser Maki staunte über die Nachricht und meinte, dass "Wien eben anders ist". Nichtsdestotrotz konnte der Leserreporter die Reaktion des Unbekannten nicht nachvollziehen: "Das nennt man Frustration", ist sich der Wiener im "Heute"-Talk sicher.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter