WWE Fastlane: Heftige Schocker vor Wrestlemania 37

Daniel Bryan gegen Roman Reigns
Daniel Bryan gegen Roman ReignsWWE
In drei Wochen steigt Wrestlemania 37, bei Fastlane hat die WWE die letzten Weichen für den großen Showdown gestellt.

Das letzte PPV vor dem Showcase of the Immortals beantwortete einige offene Fragen, machte aber auch neue Szenarien auf - heiße Action war auch diesmal garantiert!

Im Main-Event bekam Daniel Bryan die Chance auf den Universal-Titel von Roman Reigns - mit Special-Enforcer Edge. Drew McIntyre und Sheamus prügelten sich sich windelweich, dazu forderte Alexa Bliss Randy Orton heraus.

+++ Achtung! Folgender Artikel enthält massive Spoiler! Wer sich WWE Fastlane noch anschauen möchte, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. Für alle anderen geht's jetzt los mit der Wrestling-Action! +++

In der Pre-Show ging's um den United States Titel: Matt Riddle besiegte Retribution-Anführer Mustafa Ali in einem technisch sehr interessanten Match. Nach der Niederlage attackierten Mace und T-Bar ihren Chef - Retribution in dieser Form ist wohl  Geschichte!

Sasha Banks und Bianca Belair haben ein Date um den Women's Championship bei Wrestlemania, bei Fastlane bekamen sie die Chance auf die Tag-Team-Gürtel von Nia Jax und Shayna Baszler - es kam, wie es kommen musste: Die beiden begannen zu streiten, vergeigten den Sieg. Sasha knallte dem "Rookie" eine Watsch'n, somit ist auch in dieser Geschichte ordentlich Feuer drin!

Intercontinental-Champion Big E konnte seinen Titel gegen Apollo Crews mit einem Roll-Up-Pin verteidigen, kassierte dann aber einen brutalen Beatdown. Crews versprach lautstark, dass die Sache noch nicht erledigt ist.

Shane McMahon "verletzte" sich beim Training, konnte nicht antreten und schickte Elias gegen seinen Gegner Braun Strowman in den Ring. The Monster Among Men war natürlich nicht erfreut und vernichtete seinen Kontrahenten.
Seth Rollins und Shinsuke Nakamura lieferten einen absoluten Technik-Leckerbissen ab, am Ende triumphierte Rollins, der sich als nächsten Gegner Nakamura-Freund Cesaro vorknöpfen will.

Drew McIntyre zog gegen seinen ehemals besten Freund Sheamus "in den Krieg", kam sogar mit Braveheart-Gesichtsbemalung zum Ring - No Holds Barred! Der Schotte und der Ire prügelten sich quer durch den Thunderdome, zerstörten sogar die LED-Boards über die die Fans zugeschaltet sind. Drew überstand einen brutalen White-Noise-Slam durch den Kommentator-Tisch, schlug dann im Ring mit einem Claymore zurück und holte den Sieg. McIntyre trifft bei Wrestlemania auf WWE-Champion Bobby Lashley.

Alexa Bliss forderte Randy Orton zu einem Kampf heraus, das konnte einfach nicht gut gehen für den Legend Killer. Schon bei seinem Einmarsch spuckte Randy wieder die mysteriöse schwarze Flüssigkeit aus, dann konnte Alexa plötzlich Feuer schießen und Scheinwerfer von der Decke herunterwerfen. Und es kam noch schlimmer: The Fiend ist zurück und kroch unterhalb des Rings hervor, um Orton zu attackieren. Bray Wyatt hat wieder einen neuen Look, noch düsterer als sonst...das riecht auch nach Wrestlemania!

Im Main-Event ging's um den Spot im Main-Event von Wrestlemania 37! Pure Power gegen gefinkelte Technik: Daniel Bryan brachte Roman Reigns mit seinen ständigen Aufgabegriffen bis ans Limit, doch es wurde wie erwartet sehr "kompliziert". Zuerst kickte Bryan den Referee unabsichtlich bewusstlos, Special-Enforcer Edge übernahm seinen Job. Dann kam Jey Uso heraus, rettete Roman vor der Niederlage.

Bryan leistete sich einen folgenschweren Fehler: Der YES-Man wollte Reigns einen Sessel überziehen, doch er erwischte Edge. Danach landete Roman im Yes-Lock, tappte sogar aus, nur hat das kein Offizieller gesehen.

Dann der Schocker: Edge ging auf beide los, knallte Reigns und Bryan den Steel-Chair um die Ohren und verschwand wutentbrannt. Roman rollte sich auf Daniel, 1,2,3, immer noch Champion! Die Sache ist sicher noch nicht gegessen, ein Triple-Threat bei Wrestlemania bahnt sich an!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen