Sport

WWE-Sensation: Hardy Boyz sind zurück

Die Hardy Boyz haben bei Wrestlemania 33 ihr viel umjubeltes WWE-Comeback gegeben und sich gleich die Tag-Team-Gürtel geholt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor der Wrestlemania 33 wurde sehr viel über ein mögliches Comeback der Hardy Boyz spekuliert. Ein großes Indiz für eine Rückkehr war das Multi-Men-Tag-Team-Ladder-Match um die Raw-Gürtel. Als sich Enzo & Big Cass, Sheamus & Cesaro und Anderson & Gallows bereits im Ring befanden, hatten die Hosts "New Day" eine überraschende Ankündigung.

Matt und Jeff Hardy sind tatsächlich zurückgekehrt und nahmen an dem Leiter-Match teil. Standesgemäß haben sich die beiden Brüder auch die roten Gürtel geholt. Für den Spot des Abends hat Jeff mit einer unglaublichen Swanton-Bomb von einer gigantischen Ladder gesorgt.

(pip)